. . enjoy the silence
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bushido - Regenbogen <3

nun ja ich blog halt auch mal wieder - mir ist grad so langweilig, dass ich halt einfach mal schreib...

Was gibt es eigentlich zu erzählen, haben am Montag 4 Stunden aufsatz geschrieben so ein scheiß ey nach ner dreiviertel Stunde hab ich den Sinn des Gedichtes immer noch nicht verstanden gehabt, hab dann halt einfach mal was geschrieben :D und unsere Geschichtslehrerin haben wir halt mal gefragt weil sich auch Deutsch unterricht macht und sie hat grad was völlig anderes gesagt was den Inhalt angeht - voll der scheiß...ich musste aber Gedicht nehmen weil das Thema mit'm Kompendium war genauso behindert :D naja egal !! xD morgen schreiben wir Geschichte mal gar kein Bock, eigentlich ist es nicht schwer aber halt trotzdem irgendwie ( unlogischer Satz ) oO naja werds rumkriegen =) bin so froh wenn Ferien sind hab einfach kein Bock mehr auf Schule & lernen - will einfach mal nur den ganzen Tag chillen und nicht an die Schule denken..

aber in 2 Tagen ist Wochenende <3 weiß noch nicht genau was ich mache, freitag noch gar kein Plan samstag aufjedenfall zum Ringen und danach auch noch keine ahnung xD Sonntag wieder Spiel und dann ist das WE auch schon wieder vorbei _._

 

I'm not worry cause everything is gonne be alright

people can say what they wont -

 but no one can make the feeling away

 what i feeling about you ♥

5.12.07 15:46


 [eine Seite weiter]